SpVgg Untermünstertal e.V.
Offizielle Homepage

Tobias Wolf übernimmt das Amt als Trainer der Dritten

Angelo Pflug, 05.08.2020

Tobias Wolf übernimmt das Amt als Trainer der Dritten

Der SVU meldet zur neuen Saison 2020/2021 erstmals eine Dritte Mannschaft

Nachdem großen Zulauf an Spieler in der Zweiten Mannschaft stand man vor der Frage wie man das bestmöglichst händeln könnte. Die Lösung: Wir stellen eine Dritte Mannschaft!

Unsere Dritte spielt in der Kreisliga C4, das heisst in der "Reserveliga" der B4 in der unsere Zweite Mannschaft beheimatet ist. Somit spielt unsere 3. immer gegen die Reservemannschaften der Gegner der Zweiten. Dementsprechend gestaltet sich der Spielplan so, dass die Spvgg Untermünstertal 3 immer das Vorspiel der Spvgg Untermünstertal 2 hat.

Die Trainerfrage hierzu wurde auch schnellstmöglich geklärt. Diese Aufgabe übernimmt von nun an, als Spielertrainer, Tobias Wolf. Coach der Zweiten Angelo Pflug wird ihm als eine Art "Teammanager" zur Seite stehen.

Am Kader wurde auch fleißig gearbeitet, so dass wir in den nächsten Tagen einige Neuzugänge präsentieren können.

Wir wünschen Tobi und der Dritten eine tolle Saison!

PS: Am kommenden Freitag spielt unsere Dritte ein Test-Derby gegen die Reserve des TuS Obermünstertal um 19:30 Uhr.

 

An dieser Stelle möchten wir trotzdem nochmals Werbung machen! Wer gerne bei uns in der Dritten spielen möchte, wer wieder anfangen möchte oder gerne im Trainerteam mitarbeiten möchte, darf sich gerne bei Angelo Pflug melden! Telefon: 015152360114 oder E-Mail: AngeloPflug@web.de