SpVgg Untermünstertal e.V.
Offizielle Homepage

Die Zweite/Dritte bedankt sich!!!

Angelo Pflug, 08.09.2020

Die Zweite/Dritte bedankt sich!!!

Einstandfest der Zweiten und Dritten

Nach dem Gündlingenspiel am Samstag, 29.08., waren unsere mittlerweile 14 (!) Neuzugänge mit ihrem Einstand dran. Chef-Organisator war Timm Stiegeler. Nach dem Spiel wurde erstmals gründlich auf die gute Vorbereitung angestoßen. Anschließend gab es leckere selbstgemachte Burger an der FAM Hütte.

Hier ein ganz großes Dankeschön an unseren Sternekoch Lothar Wolf. Lieber Lothar diese Burger waren einfach nur der Hammer! Über 80 Burger wurden verdrückt und man ließ kein Krümmel übrig.

Im weiteren Verlauf des Abends war Co-Trainer Achim mit seiner Rede dran. Dabei wurden einige Anekdoten aus dem Trainingslager erzählt und es blieb kein Auge trocken. Danach ging es als Team zu Vince ins Clubheim.

Der Abend ging bis in die frühen Morgenstunden und der ein oder andere war am Sonntag sicherlich erst Abends wieder fit. Aber um Donit Gashi zu zitieren: "The Life is no Ponyhof!"

Die Zweite bedankt sich herzlichst bei Lothar Wolf für das Kochen, bei Metzgerei Stiegeler die uns einen super Preis für das Fleisch machte, bei Vorstand und Sponsor Christian Eckert, der uns finanziell unterstützte sowie bei der FAM für die Hütte, der Abteilung Fußball für einen Zuschuss und auch ein Danke an den Papa von Willis Freundin der uns als Fürstenbergvertreter ein paar Kisten kostenlos organisierte.

Großes Lob auch von den Trainern für die Orga der Feier!!