SpVgg Untermünstertal e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht Landesliga Staffel 2, 2.ST (2011/2012)

FC Steinen-Höllstein   SV Untermünstertal
FC Steinen-Höllstein 1 : 1 SV Untermünstertal
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Landesliga Staffel 2   ::   2.ST   ::   21.08.2011 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt

Assists

Dominik Vordisch

Gelbe Karten

Philipp Lais, Niklas Kaiser

Torfolge

1:0 (61.min) - FC Steinen-Höllstein
1:1 (87.min) - Unbekannt per Freistoss (Dominik Vordisch)

Prima Moral !!!

Sengende Hitze, aber sofort Tempo im Spiel, leichte Überlegenheit von uns, mit Chancen für Mario Carla (9.), sowie Janyc Kaufmann (10./23.). Die Gastgeber spielten engagiert dagegen, doch bei uns lief der Ball besser. FCS hatte um die 30. Minute rum große Probleme, sich zu befreien, zu gut stellten unsere Jungs die Räume zu und pressten die Schwarz-Weißen in deren eigene Hälfte. So blieb es bis zur Pause, leider ohne weitere, klare Chancen für uns.
Pause = 0:0.
Die Gastgeber kamen besser aus der Pause, versuchten zu drücken, hatten Eckbälle. Doch die erste Chnance hatten wir, Minute 52. - 20 Meter, Janyc mit links an den rechten Pfosten. Völlig unverdient das 1:0 nach einem Abwehrfehler, wurstelte sich Wursthorn durch - 1:0 (61.). Danach drückten wir noch intensiver, wir betrieben einen Riesenaufwand. Die Zeit lief davon, die letzten Kraftreserven wurden angegriffen. Unsere Jungs ließen nicht nach, Steinen stand hinten drin. Minute 87, Foul an Domi Vordisch - Freistoß Rene Böttcher, halbhoch rechts - das umjubelte 1:1. Klasse Moral gezeigt.

"Ein Riesenlob - bei dieser Hitze alles gegeben!

4 Punkte - ein toller Start!!!!!!

Mike