SpVgg Untermünstertal e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht Landesliga Staffel 2, 5.ST (2011/2012)

SV Untermünstertal   Bahlinger SC II
SV Untermünstertal 2 : 2 Bahlinger SC II
(2 : 0)
1.Mannschaft   ::   Landesliga Staffel 2   ::   5.ST   ::   11.09.2011 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Janyc K., Dominik Vordisch

Assists

Mario Carla, Janyc K.

Gelbe Karten

Niklas Kaiser, Steffen Schelb, Janyc K., Dominik Vordisch, Florent Osmani

Torfolge

1:0 (07.min) - Janyc K. (Mario Carla)
2:0 (39.min) - Dominik Vordisch per Kopfball (Janyc K.)
2:1 (48.min) - Bahlinger SC II
2:2 (92.min) - Bahlinger SC II

Zwei Punkte verschenkt

- Zwei Punkte verschenkt !-

Unser Team versuchte gleich Druck zu machen .Man kam zu Ecken und Freistoß und zum 1:0 .Siebte Minute ein Heber von Janyc Kaufmann,der knapp hinter der Linie war .In der 17.) Minute ,die Großchance zum 2:0 -leider versiebt.Minute 25 gleich doppelt die Möglichkeit für Niklas Kaiser ,zweimal kurz vor der Linie gerettet.Die erste halbe Stunde ,Chancen für den BSC = Null.Domi Vordisch scheiterte alleine an Keeper Guy .Danach wurde der Gast mutiger ,da gab es endlich Platz nach vorne .Minute 39,Domi Vordisch erobert den Ball im Mittelfeld ,schickt Janyc der lupft vor´s Tor - Flugkopfball Dom- 2:0 -Klasse ! Pause ,leider ein,zwei Tore zu wenig für uns.Die Pause kam für den BSC gerade recht,denn man kam motivierter aus der Kabine und verkürzte gleich . 2:1 ( 48.).Es wogte nun hin und her.In der 68.Minute mußte das 3:1 für uns fallen.Zweimal Fabi Gutmann,einmal Philipp Lais ,alles abgeblockt.Sechzig Sekunden später ,der eingewechselte Flo Baur alleine vor Guy ,er scheiterte an der Stiefelspitze .In der 71.Minute köpfte ein Bahlinger knapp drüber.Beide Teams weiter voll offensiv.84.Minute Kopfball BSC ,Timo Burgert hält.90.Minute Schrecksekunde kurz vor dem Tor,setzt ein BSC´ler den Ball knapp drüber .Nachspielzeit ,unglücklich das 2:2 .Zwei Punkte verloren,denn Mitte 2.Halbzeit mußte längstens das 3:1 fallen.