SpVgg Untermünstertal e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A III, 8.ST (2011/2012)

SV Untermünstertal II   Grunern-Wettelbrunn II
SV Untermünstertal II 4 : 2 Grunern-Wettelbrunn II
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga A III   ::   8.ST   ::   30.09.2011 (19:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Adrian Hentsch, Ferdinand Riewe, Benedikt Riesterer

Assists

Markus Hasenauer, Dirk I., Ferruh Dönmez, Noa Lehner

Gelbe Karten

Dirk I.

Torfolge

1:0 (08.min) - Adrian Hentsch (Markus Hasenauer)
2:0 (58.min) - Adrian Hentsch (Dirk I.)
3:0 (70.min) - Ferdinand Riewe (Ferruh Dönmez)
4:0 (72.min) - Benedikt Riesterer (Noa Lehner)
4:1 (76.min) - Grunern-Wettelbrunn II
4:2 (79.min) - Grunern-Wettelbrunn II

Ein hochverdienter Dreier !!!!!!

Freitagabend, Flutlicht, Derbytime und eine große Zuschauerkulisse - Fußballherz was begehrst du mehr.Der Gast begann stark und agressiv, war lange ebenbürtig. Uns in die Karten spielte das frühe 1:0 (8.). Einwurf Markus Hasenauer, der Ball kommt zu Adrian Hentsch, 20-Meterschuß rechts in den Winkel - ein Traumtor !!! 35 Minuten war das Spiel ausgeglichen, bis SG_Spieler Dittmann mit Gelb-Rot vom Platz flog. Unsere Chancen häuften sich nun. Ferruh Dönmez und Noa Lehner (53.) vergaben die größte Möglichkeit. In der 58.Minute war es dann soweit. Dirk Ibrahim legte sauber quer und Kapitän Adrian traf erneut. Nach 68.Minuten ließen Dirk und Markus eine Doppelchance liegen. Dann scheiterte Ferruh am Gästekeeper, Ferdinand Riewe war zur Stelle und schob ein (70.). Zwei Minuten später legte Benni Riesterer nach. Noa bereitete vor Benni verwandelte sicher. Das Spiel schien entschieden zu sein, eigentlich mußte es 6:0 oder 7:0 stehen, die SG war mausetot ...... und wir hörten auf mit FUßBALLSPIELEN !!!!!! Schlechte Abspiele und viel Langholz nach vorne, GruWeSt wachte noch einmal auf und kam heran. 4:1 (76.) durch Thaczuk und 4:2 (79.) Wagemann, unnötig in Überzahl.

Trotzdem ein Gesamtlob - ein hochverdienter Dreier !!!!!! Gut Jungs !!!!!!