SpVgg Untermünstertal e.V.
Offizielle Homepage

Zweite und Dritte Mannschaft bedankt sich!

Angelo Pflug, 27.09.2021

Zweite und Dritte Mannschaft bedankt sich!

Saisonstart, viele Spielverlegungen und Urlaube haben etwas wichtiges in den Hintergrund gestellt: Dankbarkeit.

Die Zweite und Dritte Mannschaft möchte sich bei einigen Sponsoren und Gönnern bedanken.

Pünktlich zu Saisonbeginn stattete uns Bernd Harter mit einem neuen Betreuerkoffer aus (s. Bild). Der alte Koffer war schlicht und einfach nicht mehr zu gebrauchen. Lieber Bernd vielen herzlichen Dank!

Nach den TuS Derbys wurden wir von Christian Eckert und Frank Groß im Clubheim auf mehrere Getränke eingeladen. An euch beiden ein herzliches Danke!

Den Spielball für das Dottingen Derby der Zweiten sponsorte Christian Eckert. Danke Christian!

Einen weiteren Spielball wird uns von Lothar Wolf gesponsort. Diese werden wir im nächsten Heimspiel gegen den FC Steinenstadt einweihen. Vorab schon mal danke Lothar!

Zu guter Letzt auch ein Dank an all die "Flüssigen" Siegprämie in Form von mehreren Kästen Bier. Ein Dank geht hier an die FAM, Simon Wiesler, Reiner Pfefferle und Christian Eckert. Letzterer lud uns nach dem Sieg gegen Hausen zu Wurst essen an der FAM Hütte ein.

 

Es ist schön zu sehen, dass gerade bei den Heimspiele eine tolle Zuschauerkulisse bei unseren Aktivmannschaften vorhanden sind. Dies ist ein tolles Zeichen für unsere gute Arbeit in der Ersten, Zweiten und Dritten Mannschaft.

 

Zweite und Dritte Mannschaft bedankt sich!