SpVgg Untermünstertal e.V.
Offizielle Homepage

Reserve bedankte sich!

Angelo Pflug, 17.11.2021

Unsere Reservemannschaften möchten sich herzlichst bedanken!

Nach dem letzten Heimspiel vergangenen Samstag gegen den SV Weilertal wurde die Zweite und Dritte Mannschaft zu einigen Kaltgetränken an der FAM Hütte eingeladen. Zuerst gab es je eine Kiste Pils von Peter "Bulle" Pfefferle und von Reiner Pfefferle. Vielen Dank an euch beiden! Danach wurden wir von der FAM zu weiteren Flüssigkeiten eingeladen.

Ein großer Dank geht an Jogi Stiegeler und die FAM die leckere Grillwürste von Chefgriller Harald Riesterer spendeten! 

Zu guter Letzt ließ es sich auch Vorstand und Sponsor Chrisitian Eckert nicht nehmen, uns im Clubheim auf eine Runde einzuladen.

An dieser Stelle möchte sich das Team auch bei unserem Betreuer Achim Pflug bedanken, der uns immer bei jedem Spiel frisches Obst spendet.

So macht Vereinsarbeit Spaß und wir bedanken uns herzlichst bei allen Spendern für die großartige Unterstützung!

Eure Zweite und Dritte

Reserve bedankte sich!