SpVgg Untermünstertal e.V.
Offizielle Homepage

Malle isch nur einmal im Daaal

Karl-Heinz Pfefferle, 17.05.2022

Malle isch nur einmal im Daaal

🍺Malle isch nur einmal im Daaal🎉
 
Mallorca & Fußball Party in Münstertal. Am letzten Heimspiel unserer 2. & 3. Mannschaft wird das Belchenstadion und unser heimisches Clubheim zum Ballermann-Ort.
Ab 13 Uhr könnt ihr bei der FAM euch schon mal einheizen und parallel dazu die 3. Mannschaft anfeuern.
Um 15 Uhr spielt unsere Landesliga-Reserve gegen die Sportfreunde aus Eschbach.
Dann das Highlight des Tages. Um 19 Uhr wird unten am Clubheim der Ballerman-Star "Killermichel" die Besucher einheizen.
Mit Liedern wie "auswärts sind wir asozial" und "Als Fußballer gescheitert, an der Theke ein Star", macht er normalerweise die Leute am Ballerman verrückt, an diesem Abend uns. Mit leckeren Cocktails und gutem Essen wird eine Bar sorgen. Danach geht es im Clubheim weiter mit der Mallorca-Party. Wir freuen uns auf Euch.
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „SONNTAG 5. JUNI 2022 LETZTES HEIMSPIEL2.E3 MANNSCHAFT Malle isch nur einmal im Daaal... DIE FUSSBALLE MALLORCA-PAR AUSWARTS A GRILLEN, COCKTAILS, U.V.M SPORTPLATZ UND CLUBHEIM UNTERMÜNSTERTAL AB 13 UHR... Killer Michel „Auswärts sind wir asozial" & „Als Fussballer gescheitert, an der Theke ein Star".“