SpVgg Untermünstertal e.V.
Offizielle Homepage

Rückblick letzter Spieltag der Saison 21/22!

Karl-Heinz Pfefferle, 14.06.2022

Rückblick letzter Spieltag der Saison 21/22!

 

Rückblick

  1. Mannschaft Landesliga Staffel 2

SpVgg Untermünstertal gegen FV Herbolzheim 2:1   (1:1)

Die 1. Mannschaft erkämpft sich den Klassenerhalt, dazu herzlichen Glückwunsch!

Mit wieder einer hervorragenden kämpferischen Leistung gegen "Angstgegener" Herbolzheim sichert sich unser Team den Verbleib in der Landesliga! Ein herzliches Dankeschön geht natürlich an dieser Stelle an die beiden Trainer Rene Pfefferle u. Felix Wörner, die, die Mannschaft in einer schwierigen Fase von Enzo Minardi übernahmen. Auch Enzo gilt an dieser Stelle noch einmal unser Dank! Wir wünschen ihm an seiner neuen Wirkungsstätte viel Erfolg!

Tore: 1:0 (8.) M. Kuttler; 1:1 (20.) Hölle; 2:1 (67.) J. Pfefferle

Zuschauer: 250

  1. Mannschaft (Meister 2022)

SV Weilertal 1 gegen SpVgg Untermünstertal 2 3:3   (1:2)

Der Meister lässt im letzten Saisonspiel ein Unentschieden für Weilertal zu was aber unbedeutend ist.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisliga A!

  1. Mannschaft (Vizemeister 2022)

SV Weilertal 2 gegen SpVgg Untermünstertal 3   0:9

Unsere 3. Mannschaft erreicht mit dem Kantersieg in Weilertal noch Tabellenplatz 2 und wird damit Vizemeister!

Auch hier herzlichen Glückwunsch zu einer überragenden Saison!

Danke an ALLE, die uns in irgendeiner Weise durch eine schwere Saison begleitet haben!

Unser Dank geht an dieser Stelle an alle Ehrenmitglieder, Mitglieder, Spieler, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Stadionsprecher, David Pflug, der SVU aktuell gestaltet, Sponsoren, Nachbarn, Fans und ehrenamtlichen Helfer ohne die so ein großer Verein nicht existieren kann.

Ein besonderer Dank geht auch an die FAM, die ein wichtiger Bestandteil des Vereines ist.

Nicht zuletzt Danke sagen möchten wir auch dem Clubheim-Team um Frau Bräutigam, das die Sache sehr gut macht und die Gäste mit hervorragendem Essen versorgt.

An dieser Stelle die Bitte, dass man unser Clubheim auch in der Fußballlosen Zeit besucht!

SpVgg Untermünstertal 1920 e.V.