SpVgg Untermünstertal e.V.
Offizielle Homepage

Verletztenmisere hält an....Gute Besserung an alle Spieler!

Angelo Pflug, 15.09.2022

Der SVU ist weiter vom Verletzungspech geplagt!

Nachdem am Dienstagmittag für Lamin Sawaneh durch die Diagnose Kreuzband- und Meniskusriss die Saison vorzeitig beendet wurde (zweiter Kreuzbandriss nach Christian Schickling), kam es am Abend im Training zur nächsten schwereren Verletzung. Jonas Stiegeler sprang in einer Spielform die Kniescheibe raus. Mit dem Krankenwagen ging es direkt zum Röntgen wo zumindest keine Knochenverletzung diagnostiziert wurde. Nun müssen wir das MRT abwarten. Die Hinrunde ist aber wahrscheinlich für Jonas beendet...

Im gleichen Training verletzte sich auch Nils Hohenberger am Außenband. Die gleiche Verletzung zog sich Tobias Pfefferle am Wochenende zu. Auch Janos Pfefferle laboriert an einer Außenbandverletzung und ist zumindest für das nächste Spiel fraglich...

Somit ist der ohnehin kleine Kader unserer Aktivabteilung nochmals geschwächt. Wir können nur nur noch hoffen, dass man bis zum Winter von Verletzungen verschont bleibt.

Danke an dieser Stelle an das Team um Dr. Schlehuber vom Orthozentrum in Freiburg für die schnelle Hilfe bei unseren vielen Verletzten und Angeschlagenen!

Gute Bessererung an alle unsere Verletzten!!!

Verletztenmisere hält an....Gute Besserung an alle Spieler!